Sie erreichen uns unter der: 0176 86267838
Die LAKO 2021
vom 17 bis 19. September 2021! in Reutlingen

Ein Wochenende voller Fachexpertise

Cristián Gálvez//Rhetorik- und Wirkungsexperte

Cristián Gálvez ist Autor mehrerer Bücher sowie Moderator und Vortragsredner zu den Themen Persönlichkeit, Motivation und Wirkung.

 

Der Fernsehsender SAT.1 nennt ihn „Deutschlands führenden Persönlichkeitstrainer“. 
Er coacht Top-Führungskräfte und ist als Kommunikationsberater in diversen DAX Unternehmen aktiv.
In über 6.000 Präsentationen stand er in zahlreichen Premium Events selbst vor Publikum.
Zudem ist er der einzige Deutsche, der ein einstündiges Live-Interview mit Barack Obama führen durfte.

 

Als Rhetorik- und Wirkungsexperte ist er regelmäßig als Experte in den Medien zu erleben.

 

https://www.galvez.de/

Alexander Christiani//Marketing- und Verkaufsexperte

"Kristallklar kommunizieren! Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung! Sie kaufen nicht das beste Produkt, sondern ein gutes, das sie sofort verstehen!"

 

Der Unternehmer Alexander Christiani zählt zu den erfolgreichsten Präsentations-Coaches in Deutschland. Zahlreiche Ministerpräsidenten und Vorstände der Telekom gehören zu seinen Kunden. Alexander Christiani ist Mitglied im Club 55 der erfolgreichsten Marketing- und Verkaufsexperten. Er wurde mehrfach zum besten Speaker ausgezeichnet. 2001 wurde er zum Trainer des Jahres gewählt. Im Januar 2015 gründete Alexander Christiani das Institut für Storymarketing und wurde somit zum Vorreiter in diesem Bereich in Deutschland.

Knut Kircher//Bundesliga-Schiedsrichter und ehemaliger FIFA-Referee

"Für mich trifft auf dieser Welt nur einer Entscheidungen. Und das bin ich."

 

Knut Kircher weiß, wie die Spielregeln des Fußballs auf die Unternehmenswelt übertragen werden können: 15 Jahre lang war er Bundesliga-Schiedsrichter. Teamorientierung, Entscheidungsfreude, Deeskalationsstrategien und Kompetenz sind nicht nur auf dem Fußballplatz zentrale und zielführende Fähigkeiten. Knut Kircher spannt in seinen Vorträgen einen unterhaltsamen Bogen zwischen seiner eigenen Karriere in der Bundesliga und den Anforderungen, die er als Teamleiter Entwicklung in einem großen Autokonzern hat.